Sterling Silber Sparkling Pave Doppel Hamsa Armreif Rhodiniert

8 Bewertungen sehen

MJS-BSRH1024

Größe

Dieser offene Armreif aus 925er Sterlingsilber verfügt über zwei Schinken auf der Oberseite, die mit glitzernden runden Zirkonias im Brillantschliff bestreut sind. Dieses schöne Armband ist schlank im Design und perfekt zum Stapeln mit anderen Armreifen geeignet. Es bringt Glück und Glück und hält negative Energie mit der Kraft der Hamsa fern.


DETAILS

• 925er Sterling Silber
• Schweizer Zirkonia
• Klein Radius 57mm Durchmesser 115mm
• Mittel Radius 62mm Durchmesser 124mm

Mosaic Jewels Schmuck besteht aus Edelmetallen, kombiniert mit verschiedenen Elementen, einschließlich Halbedelsteinen. Tragen Sie Parfüm und Kosmetik auf, bevor Sie Ihren Schmuck anziehen. Um Ihren Schmuck zu reinigen, wischen Sie ihn mit dem mitgelieferten weichen Poliertuch ab. Halten Sie Ihren Schmuck von Feuchtigkeit fern, da er das Anlaufen fördert. Wir empfehlen, Ihren Schmuck an einem trockenen, sauberen Ort aufzubewahren, z. B. in dem Beutel, in dem das Produkt geliefert wird.


Kundenbewertungen
5.0 Basierend auf 8 Reviews
Bewertung schreiben

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Ihre Eingabe wird sehr geschätzt. Teilen Sie es mit Ihren Freunden, damit sie es auch genießen können!

Bewertungen filtern:
BK
07/04/2018
Basma K.
très jolie

le produit a été bien emballé, envoyé en temps. Das Produkt ist genauestens auf dem Foto zu sehen (et méme mieux!)

L
06/08/2018
Layla
Perfection

Perfektion: heart_eyes :: heart_eyes :: heart_eyes :: heart_eyes :. Dieses Armband ist so makellos, dass ich davon besessen bin. Es funkelt so hübsch und ich liebe die Art und Weise, wie einfach es ist, es um dein Handgelenk zu legen. Auf jeden Fall bin ich bald zurück, um mehr zu bestellen. : heart: ️: two_hearts :: two_hearts :: two_hearts:

S
05/31/2018
Sarah
Ich bin verliebt

Ich liebe dieses Armband! So minimal und doch so süß: D

YA
03/29/2018
Yousra A.
So süß: heart_eyes:

So süß: heart_eyes:

ST
03/05/2017
Samia T.
Vielen Dank Et

Vielen Dank Et je l'aime tropppp

Verwandte Artikel

Sterling Silver Sparkling Pave Double Hamsa Bangle Rhodium Plated

8 reviews

MJS-BSRH1024

Size

This 925 sterling silver open bangle features two hamsas on the top sprinkled with glittering round brilliant cut cubic zirconias. Slender in design and perfect for stacking with other bangles, this beautiful bracelet brings in good luck and fortune, keeping negative energy away with the power of the hamsa.


DETAILS

• 925 Sterling Silver
• Swiss Zirconia
• Small radius 57mm diameter 115mm
• Medium radius 62mm diameter 124mm

Mosaic Jewels jewelry is made of precious metals combined with various elements including semi-precious stones. Apply perfume and cosmetics prior to putting on your jewelry. To clean your jewelry, wipe with the soft buffing cloth provided. Keep your jewelry away from moisture as it promotes tarnish. We recommend storing your jewelry in a dry, clean place, such as the pouch that the product comes in.


Customer Reviews
5.0 Based on 8 Reviews
Write a Review

Thank you for submitting a review!

Your input is very much appreciated. Share it with your friends so they can enjoy it too!

Filter Reviews:
BK
07/04/2018
Basma K.
très jolie

le produit a été bien emballé, envoyé en temps. Le produit est parfait c'est exactement comme sur la photo (et méme mieux !)

L
06/08/2018
Layla
Perfection

Perfection :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:. This bracelet is so flawless im obsessed with it. It sparkle so pretty and i love the way how easy it is to fit it around ur wrist. For sure im back soon to order more. :heart:️:two_hearts::two_hearts::two_hearts:

S
05/31/2018
Sarah
I'm in love

I completely love this bracelet! So minimal and yet so cute :D

YA
03/29/2018
Yousra A.
So cute :heart_eyes:

So cute :heart_eyes:

ST
03/05/2017
Samia T.
Thank you so much Et

Thank you so much Et je l'aime tropppp

Related Items