Mehr Infos

Vielen Dank für Ihren Einkauf bei Mosaicjewels.com. Hier sind unsere Richtlinien:

VERSAND- UND LIEFERPOLITIK
Um unser Versprechen eines überaus persönlichen Service zu erfüllen und eine schnelle Lieferung Ihrer Bestellung zu gewährleisten, garantieren wir, dass alle auf Lager befindlichen Artikel innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet werden und jeder Versuch unternommen wird, Ihr Paket innerhalb von 7-10 Werktagen danach zu liefern Schiffe aus unserer Werkstatt. Wir prüfen alle Artikel, bevor wir sie an Sie versenden.

Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht ganz zufrieden sind, helfen wir Ihnen gerne weiter.

RÜCKGABERECHT
Sie müssen uns per E-Mail (info@mosaicjewels.com) kontaktieren, um uns mitzuteilen, warum der Artikel zurückgesandt wird. Rücksendungen werden innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihres Pakets akzeptiert. Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben, und es muss sich in der Originalverpackung befinden. Ihr Artikel muss über eine Quittung oder einen Kaufbeleg verfügen.

RÜCKERSTATTUNGSPOLITIK
Sobald wir Ihren Artikel erhalten haben, werden wir ihn prüfen und Ihnen mitteilen, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten haben. Wir werden Sie unverzüglich nach Prüfung des Artikels über den Status Ihrer Rückerstattung informieren. Wenn Ihre Rücksendung genehmigt wird, veranlassen wir eine Rückerstattung Ihrer Kreditkarte (oder der ursprünglichen Zahlungsmethode). Sie erhalten das Guthaben innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen, abhängig von den Richtlinien Ihres Kartenausstellers.

VERSANDRÜCKGABE COST
Wir übernehmen keine Rücksendekosten. Du bist verantwortlich für die Versandkosten der Rücksendung der Artikel. Die Versandkosten werden nicht von uns zurückerstattet, falls es sich um einen Umtausch einwandfreier Ware handelt. Wenn Du eine Rückerstattung erhälst, werden die Kosten des Rückversands von Deiner Rückerstattung abgezogen.


KONTAKT
Wenn Sie Fragen zur Rücksendung Ihres Artikels an uns haben, wenden Sie sich bitte an uns.
info@mosaicjewels.com

Policies

Thanks for shopping at Mosaic Jewels.com. Here are Our Policies:

SHIPPING & DELIVERY POLICY
In order to deliver on our promise of exceedingly personal service and ensure prompt delivery of your order, we guarantee to process all in stock items within 1-2 business days and make every attempt to deliver your package within 7-10 business days after it ships from our workshop. We inspect all items before shipping them to you.

If you are not entirely satisfied with your purchase, we’re here to help.

RETURNS POLICY
You must Contact us by email (info@mosaicjewels.com) to let us know why the item is being returned. Returns will be accepted within 14 days after receiving your package. To be eligible for a return, your item must be unused and in the same condition that you received it, and it must be in the original packaging. Your item need to have the receipt or proof of purchase.

REFUNDS POLICY
Once we receive your item, we will inspect it and notify you that we have received your returned item. We will immediately notify you on the status of your refund after inspecting the item. If your return is approved, we will initiate a refund to your credit card (or original method of payment). You will receive the credit within a certain amount of days, depending on your card issuer’s policies.

SHIPPING RETURN COST
We do not cover return shipping charges. You will be responsible for paying for your own shipping costs for returning your item. Shipping costs are non-refundable. If you receive a refund, the cost of return shipping will be deducted from your refund.


CONTACT US
If you have any question on how to return your item to us, Please contact us.
info@mosaicjewels.com