Über uns


Wenn Sie über die Auswahl von Schmuck sprechen, gibt es zwei Schlüsselfaktoren, auf die Sie sich konzentrieren müssen. Der erste ist das Aussehen und der zweite ist die Einzigartigkeit. Hamsa und Evil Eye erfüllen beide Anforderungen. Beide Schmuckarten haben ein Gefühl mystischer Anziehungskraft und neigen dazu, mit jeder Farbe der Anzüge einen Kontrast zu entwickeln. Wenn Sie die neuesten Designs von Hamsa oder Evil Eye kaufen möchten, sollten Sie sich auf jeden Fall die hochmoderne Sammlung ansehen, die wir anbieten.

Wir möchten uns als renommiertes Schmuckunternehmen vorstellen, das einige der attraktivsten Designs von Hamsa und Evil Eye in seiner Kollektion hat. Mosaikschmuck ist ein Anliegen mit kanadischem Ursprung und wir befinden uns in Edmonton, Alberta. Wir führen Hamsa und Evil Eye als unsere Spezialgebiete für Schmuckdesign. Unser Unternehmen verfügt über eine hochmoderne Website, auf der die Kunden online einkaufen können, ohne befürchten zu müssen, dass sie aufgrund betrügerischer Handlungen in eine Falle geraten. Mit anderen Worten, Sie können Hamsa- oder Evil Eye-Schmuck problemlos für sich selbst oder für eine andere Person kaufen.

Warum sollten Sie uns wählen und keinen anderen Juwelier? Es gibt verschiedene wichtige Vorteile, die wir unseren Kunden bieten. Beispielsweise senken einige Unternehmen ihre Preise für Schmuck von Hamsa und Evil Eye, opfern jedoch den Qualitätsfaktor in dieser Angelegenheit. Sie können nicht erwarten, dass Mosaic Jewels diesen Ansatz bei seinen Kunden anwendet. Mosaic Jewels bietet seinen Kunden die perfekte Mischung aus Qualitätsschmuck. Wir glauben daran, allen unseren Kunden jederzeit den besten Kundenservice zu bieten.

Haben wir eine limitierte Sammlung von Hamsa und Evil Eye Schmuck für unsere Kunden? Die Antwort auf diese Frage lautet nein. Wir haben große Sammlungen von Hamsa und Evil Eye. Sie können aus unserer großen Sammlung von Designs auswählen und Ihren Lieblingsschmuck von Hamsa oder Evil Eye online bestellen. Unsere Kollektion wird aktualisiert und von Zeit zu Zeit werden aktuelle Designs vorgestellt.

Unsere Kunden fragen sich, wie wir auf dieses einzigartige und attraktive Konzept gekommen sind. Wir kamen auf dieses Konzept, als ich zusammen mit einem Freund nach einem Hamsa-Geschenk für jemanden suchte. Wir hatten enorme Schwierigkeiten, einen zuverlässigen Online-Shop für Hamsa und Evil Eye zu finden, der eine gute Auswahl bietet. Dies war für uns eine treibende Kraft und wir beschlossen, einen eigenen Laden in Form von Mosaik-Juwelen zu eröffnen.

Kundenzufriedenheit ist für uns der wichtigste Faktor an der Bar und wir lassen keinen Stein auf dem anderen, um diese Aufgabe zu erfüllen. Wir haben ein Support-Team, das sich auch um Fragen zum Bestellvorgang, zum Preis und zu anderen Bereichen kümmert. Jeder unserer Kunden, der etwas über unsere Produkte oder andere Bereiche im Zusammenhang mit Mosaic Jewels wissen möchte, kann sich an unser engagiertes Team unter wenden info@mosaicjewels.com und Ihre Fragen würden auf Priorität unterhalten.

About us


When you talk about selecting jewelry, there are two key factors that you need to focus on. The first one is the appearance and the second is uniqueness. Hamsa and Evil Eye fulfill both these requirements. Both these jewelry types have a sense of mystical attraction and they tend to develop a contrast with each color of suiting. If you are someone who is interested in buying the latest designs of Hamsa or Evil Eye, you should definitely have a look at the state of the art collection that we have to offer.

We would like to introduce ourselves as a reputed jewelry concern that has some of the most attractive Hamsa and Evil Eye designs as a part of its collection. Mosaic Jewelry is a concern with Canadian origin and we are located in Edmonton, Alberta We carry Hamsa and Evil Eye as our specialized areas of jewelry design. Our company has a state of the art website that permits the customers to shop online without any fear of getting trapped due to fraudulent activities. In other words, you can purchase Hamsa or Evil Eye jewelry for yourself or for someone else without any problem.

Why should you select us and not any other jeweler? There are various key benefits that we offer to our customers. For instance, some companies do lower their prices of Hamsa and Evil Eye jewelry but sacrifice the quality factor in that concern. You cannot expect Mosaic Jewels to adopt this approach with its customers. Mosaic Jewels provides the perfect blend of quality jewelry to its customers. We believe in providing the best customer service to all our customers at all times.

Do we have a limited collection of Hamsa and Evil Eye jewelry for our customers? The answer to this question is no. We have large collections of Hamsa as well as the Evil Eye. You can choose from our large collection of designs and order your favorite Hamsa or Evil Eye jewelry online. Our collection is updated and recent designs are introduced from time to time.

Our customers do wonder about how we came up with this unique and attractive concept. We came up with this concept while I was looking for a Hamsa gift for someone along with a friend of mine. We faced tremendous difficulties in finding a reliable online store for Hamsa and Evil eye that offered a good range. Thus, this acted as a driving force for us and we decided to launch our own store in the form of Mosaic Jewels.

For us, customer satisfaction is the most important factor by the bar and we do not leave any stone unturned to achieve this task. We have a support team that is there to entertain queries related to the ordering process, price and other areas as well.  Any of our customers who needs to know about our products or any other area related to Mosaic Jewels, you can get in touch with our dedicated team and your questions would be entertained on priority. contactus@mosaicjewels.com