Sterling Silber Love / حب (Arabische Schrift) Halskette Rhodiniert

3 Bewertungen

MJ-1142857

Massive 925 Sterling Silber LIEBE (arabische Schrift) Halskette handgefertigt, rhodiniert & klar Zirkonia.

SPEZIFIKATION:

Material: 925 Sterling Silber
Stein: Klarer AAA-Zirkonia
Länge: 16-Zoll + 2-Zoll-Erweiterung

Mosaic Jewels Schmuck besteht aus Edelmetallen in Kombination mit verschiedenen Elementen, einschließlich Halbedelsteinen. Tragen Sie Parfüm und Kosmetik auf, bevor Sie Ihren Schmuck anlegen. Wischen Sie den Schmuck mit dem mitgelieferten weichen Poliertuch ab, um ihn zu reinigen. Halten Sie Ihren Schmuck von Feuchtigkeit fern, da dies das Anlaufen fördert. Wir empfehlen, Ihren Schmuck an einem trockenen, sauberen Ort aufzubewahren, z. B. in dem Beutel, in dem das Produkt geliefert wird.


Rezension
4.0 Basierend auf 3 Reviews
Bewertung schreiben

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Ihre Eingabe wird sehr geschätzt. Teilen Sie es mit Ihren Freunden, damit sie es auch genießen können!

Bewertungen filtern:
HN
06
hiba n.
Kanada Kanada
wunderbar

très befriedigt sont merveilleux, Verpackung super, une Aufmerksamkeit envers les Kunden und les détails entzückend, merci beaucoup

Mosaik Juwelen 925 Silber LIEBE / حب (arabische Schrift) Halskette Rhodiniert Bewertung
BC
08
BUSHRA C.
Kanada Kanada
Ausgezeichnet

Meine erste Bestellung. Die Kette ist von ausgezeichneter Qualität, wunderschön, genau wie beworben. Die Preise sind im Vergleich zur Qualität sehr gut. Und schließlich waren Versand und Kundenservice mehr als ich erwartet hatte. Mein Paket kam in kürzester Zeit und die Verpackung ist so schön. Ich bin verliebt in Mosaikschmuck.

SA
04
Soukaina A.
Marokko
Ich liebe es, aber ...

Es ist so schön, wie ich es mir vorgestellt habe, aber ich habe einen kleinen Hals und hätte es geliebt, wenn die Kette dicht an meinem Hals liegt als an meiner Brust. Leider gibt es nur 2-Ringe, an denen man sie schließen kann Dritte für Leute wie mich.

04
Mosaik-Juwelen

Hallo Liebes, danke für dein Feedback. Dies ist eine Halskette, die kein Halsreif ist und deren Länge wir auf unserer Website erwähnt haben. Sie können versuchen, sie zu einer Schmuckreparatur zu bringen, und sie können die Haken für Sie anpassen. Im Gegenzug können wir Ihnen einen Rabatt für Ihre zukünftige Bestellung gewähren. Danke

Verwandte Artikel

925 Silver LOVE (Arabic Script) Necklace Rhodium Plated

2

MJ-1142857

Solid 925 Sterling Silver LOVE (Arabic Script) Necklace Rhodium Plated & Crystals Zirconia, handcrafted.

SPECIFICATION:
Material: 925 Sterling Silver
Stone: Clear AAA Zirconia
Length: 16 Inches + 2 Inch extension

Mosaic Jewels jewelry is made of precious metals combined with various elements including semi-precious stones. Apply perfume and cosmetics prior to putting on your jewelry. To clean your jewelry, wipe with the soft buffing cloth provided. Keep your jewelry away from moisture as it promotes tarnish. We recommend storing your jewelry in a dry, clean place, such as the pouch that the product comes in.


Customer Reviews

3.5 Based on 2 Reviews
5 ★
50% 
1
4 ★
0% 
0
3 ★
0% 
0
2 ★
50% 
1
1 ★
0% 
0
Write a Review

Thank you for submitting a review!

Your input is very much appreciated. Share it with your friends so they can enjoy it too!

BC
08/16/2019
BUSHRA C.
Canada

Excellent

My first order. The necklace is an excellent quality, beautiful just as advertised. Prices is very good comparing to quality. And finally shipping and customer service was more than i expected. my package arrived in no time plus packaging is so beautiful. I am in love with Mosaic jewellery.

SA
04/29/2019
Soukaina A.
Morocco

Love it but...

It's as beautiful as I imagined, however I have a small neck and would have loved that the necklace is close to my neck than on my chest but unfortunately there are only 2 rings where you can close it, it won't hurt to add a third one for people like me.

04/30/2019
Mosaic Jewels

Hello Dear, thank you for your feed back. This is a necklace not choker and we had mention the length in our website, you can try to take it to any jewelry repair and they can adjust the hooks for you in return we can give you some discount for your future order. Thank you

Related Items